eSHa 2000 180 ml

eSHa 2000 180 ml

eSHa 2000 180 ml

eSHa-2000, 180 ml Heilmittel für Zierfische. Bekämpft und heilt mehr als 18 Krankheitserscheinungen. Sehr einfach anzuwenden! Auch zur Vorbeugung und Desinfektion. Anwendungsgebiete: Primäre und sekundäre Pilzerkrankungen, bakterielle Schleimhautinfekt...  weiterlesen
Art.Nr.:
79763
zur Zeit vergriffen zur Zeit vergriffen (Ausland abweichend)
54,54 EUR
30,30 EUR pro 100 ml

inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Wolfgang W., 21.03.2015
    Verkaufsgröße ideal für größere Aquarien und man läuft nicht Gefahr, das bei plötlichem Auftreten einer Krankheit am Wochenende keine Medikamente vorhanden sind. Etwas negativ finde ich, das bei dieser Abpackung nur ein Messbecher beiliegt. Ich würde es für nützlich halten, wenn auch eine Pipette beiliegen würde. So könnte auch ein kleines Quarantänebecken ordentlich mit dem Medikament versorgt werden, ohne das man Hilfsmittel suchen muss um die erforderliche Anzahl an Tropfen dem Beckenwasser zuzugeben, zumal das Mittel stark färbt. vorhanden sind. Etwas negativ finde ich, das bei dieser Abpackung nur ein Messbecher beiliegt. Ich würde es für nützlich halten, wenn auch eine Pipette beiliegen würde. So könnte auch ein kleines Quarantänebecken ordentlich mit dem Medikament versorgt werden, ohne das man Hilfsmittel suchen muss um die erforderliche Anzahl an Tropfen dem Beckenwasser zuzugeben, zumal das Mittel stark färbt.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

eSHa Exit Ichtio Heilmittel 20 ml
4,68 EUR
23,40 EUR pro 100 ml